© 2016 made with Love by Valentina Cravciuc,  Julia Pelaez Avila and Elina R. Ilinova.

Created with Wix.com

Datenschutz

Impressum

ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarke von THInK.

  • w-facebook

Valentina - Alles ist möglich mit ThetaHealing®

Valentina Cravciuc

Zertifizierte ThetaHealing® Praktizierende und Ausbilderin

(Basic DNA, Advanced DNA, Intuitive Anatomie, Seelenpartner, DNA3, Manifestation und Fülle, Weltenbeziehungen u.w.)

 

Meine Begegnung mit Theta Healing

Ich bin zertifizierte ThetaHealing Instructor/Ausbilderin und Praktizierende.

2012 entdeckte ich die ThetaHealing Technik und seit 2014 arbeite und unterstütze ich von Herzen gerne Menschen auf ihren Weg zu mehr Wohlgefühl & Freude, zurück zur Gesundheit, zum Erkennen & Leben ihrer Bestimmung, zu finanzieller Freiheit & Wohlstand, einem Leben mit dem/r passenden Seelenpartner/in uvm. Auch zum Wiederentdecken der eigenen Kraft, zunehmendem Verständnis von AllemWasIst und damit des eigenen Seins.

 

Als meine Reise auf der Theta-Welle begann, befand ich mich in einer Phase, in der ich nicht mehr wusste wer ich wircklich war. Gelöst aus einer langjähringen Beziehung, stand ich noch einige Zeit später in meiner Wohnung und erkannte, dass die Wohnung weiß wie ein unbeschriebenes Blatt Papier aussah und fühlte mich verloren.

Fragen kamen mir auf, wie:

„Wer bin ich eigentlich?“

„Was will ich in meinem Leben?“

„Wieso sehe ich es nicht?“

Ich erkannte, dass ich mich bis dahin eher eingefügt hatte in die Gesellschaft – so, dass ich „passend“ war.

Tief in mir verankert war allerdings immer schon das Gefühl, dass es mehr gibt, als das was ich sehe. Und auch, dass das Leben leicht sein kann. Dass ein Leben möglich ist, in dem ich habe, was ich mir wünsche ohne mich ständig anstrengen, verbiegen oder anpassen zu müssen. 

 

ThetaHealing trat in mein Leben auf eine eher unscheinbare Art und Weise, aus der ich zur damaligen Zeit nicht im Geringsten erahnt habe, wie es mein Leben verändert und bereichert.

Aus Neugier und Interesse, was die ThetaHealiging Technik eigentlich ist, welche eine Freundin von mir gerade gelernt hatte, empfing ich ein paar Sitzungen von ihr im Jahr 2012. Ich entschloss mich es kennenzulernen und auch so offen, wie es mir möglich war, in die erste Sitzung zu gehen. Es überraschte mich während der Sitzung, was für ein gutes Gefühl sich in mir ausbreitete. Und das, obwohl die Themen, die mich beschäftigten, schwergewichitg waren und sich Emotionen und Glaubenssätze bei mir zeigten, die mich wie einen Wasserfall weinen ließen. Sogleich dieses gute Gefühl in mir zu spüren und mit einem Gefühl der Leichtigkeit, Freiheit und Stärke aus der Sitzung herauszugehen, beeindruckte mich zutiefst. Auch nach zwei weiteren Sitzungen begleitete mich ein gutes Gefühl, dass sich einiges zum Positiven verändert hatte. Anhand meiner spontanen Reaktionen in herausfordernden Situationen im Alltag, erkannte ich dessen Wirkung.

 

Eine weitere Entscheidung war getroffen. Ab diesen Moment hörte ich meiner inneren Stimme zu und folgte ihr. So löste ich mich aus der damaligen Anstellung im Büro, löste den Mietvertrag der Wohnung auf und verschenkte & verkaufte fast alles was ich besaß. Machte eine langersehnte Reise. Und ich zog in die Stadt, dessen Ruf ich schon seit zwei Jahren fühlte, es jedoch bis dahin unterdrückt hatte.

 

Dies war der Beginn meiner wundervollen Reise. Eine Reise der Heilung meines Herzens, Seele & Körpers. Universelle Kräfte kamen hinzu und ermöglichten mir Dinge, Begegnungen & das, was wir als Wunder bezeichnen, die ich mir zu der Zeit nicht einmal vorstellen konnte.

 

Es ist für mich ein Geschenk zu bezeugen, wie sich das Leben der Seminarteilnehmer und meiner Klienten verändert...oft schon nach kürzester Zeit. Wie ein Aufblühen ihrer selbst und dem, was sie im Leben erschaffen, passiert.

 

An die universellen Kräfte – Schöpfungskraft – habe ich ein tiefes Vertrauen und Glauben und erlebe dessen Führung mit Liebe und Hingabe. Dafür bin ich unbeschreiblich dankbar, jeden Tag.

 

"Wir alle sind großartige Wesen. Wir haben so viele gute Qualitäten & Fähigkeiten. Manches Mal fühlen wir diese nicht, fühlen uns sogar davon getrennt. Wenn wir allerdings Hinderliches loslassen bzw. verändern, entdecken wir unsere WAHRE NATUR wieder...fühlen uns leichter, mutiger, sind bereit die Welt & das SEIN zu entdecken und zu genießen - im INNEN und im AUßEN.

"Traue Dich groß zu TRÄUMEN. Sorge Dich nicht um das "wie". Universelle Kräfte werden auch Dich auf Deinem Weg unterstützen."